Nach der erfolgreichen Premiere der Mallorca Hausmesse im Jahr 2011 gab es im Herbst 2013 eine Neuauflage im Pueblo Español.

War Business de Baleares bei der ersten Veranstaltung „nur“ Mitsponsor, so haben wir uns diesmal in die Rolle des Veranstalters begeben. Messegründer Oliver Girharz vom Gutachterbüro Matrol Servicios y Peritajes S.L. blieb uns allerdings unterstützend erhalten. Nur dank seiner Vorarbeit war es möglich, schon sechs Monate vor der Veranstaltung weit über 50% der Flächen an Aussteller vermietet zu haben. Darunter zahlreiche Wiederkehrer. Markus Liebscher, Präsident unseres Unternehmer-Qualitäts-Zirkels freute sich über besonders viel Aussteller-Zuspruch aus den eigenen Reihen. Erneut wurde das Engagement, Wirtschaft und Unternehmen zu unterstützen, dankbar angenommen und belohnt.

Die 2. Hausmesse bot gegenüber der ersten Veranstaltung eine vergrösserte Ausstellerfläche.

Mit einem breiten Angebot an interessanten Neuigkeiten aus allen Lebensbereichen kamen nicht nur Haus- und Wohnungsbesitzer, die Umbauten oder Renovationen planen, voll auf ihre Kosten. Kinderanimation und Gastronomie luden zum Verweilen ein.

Als Aussteller zu Gast waren u. a. die Branchen Maler- und Lackierarbeiten, Wasseraufbereitung und Entkalkungsanlagen, Luftbildfotografie, Solarenergie, Wärmepumpen, Miettoiletten, Tischlerei, Parkett, Versicherungen, Ingenieure, Architekten und Sachverständige, Terrassenabdichtungen, Gebäudetrockenlegung, Innendämmungen, Küchen, Gebäudeautomatisierung, Fensterbau, Immobilien, Bauunternehmungen, Werbeagentur, Kamine, Beleuchtung, Innenausstattung, u. v. m.

Wer die Ausstellung im Pueblo Español nicht besuchen konnte, findet nachfolgend ein paar fotografische Eindrücke. Und natürlich würden wir uns freuen, Sie bei unserer nächsten Mallorca Hausmesse als Gast oder Aussteller begrüßen zu dürfen.

 

Share This