Die 3. Mallorca Messe am 10.10. im Pueblo Español
Es gibt nicht viele Möglichkeiten, sich auf Mallorca einem breiten Publikum zu präsentieren. Schon gar keine, die sich schwerpunktmässig an das deutschsprachige Klientel wendet. Umso besser, dass die Mallorca Messe nun schon zum dritten Mal ihre Tore öffnet und damit langsam aber sicher zur Institution wird.

Wie auch in den Jahren 2011 und 2013 wird das ehrwürdige Pueblo Español Kongress Zentrum im Herzen Palmas Veranstaltungsort sein. Diesmal haben die Organisatoren von der Unternehmensvereinigung „Business de Baleares“ den grossen Saal „Magna“ gewählt und bündeln damit alle Aussteller auf einer Ebene. Die Mallorca Messe ist praktisch alternativlos, wenn es darum geht, direkt mit deutschen Inselbewohnern ins Gespräch zu kommen. Über 40 Unternehmen aus Mallorca und aus Deutschland werden erwartet. Jeder Unternehmer ist willkommen, damit der Branchen Mix vielfältig wird und die Ausstellung für ein breites Publikum von Interesse ist. Gerade Unternehmen, die den Sprung auf die Insel wagen wollen, bekommen auf dieser Veranstaltung idealen Zugang zum Zielpublikum.

Wer auf Mallorca zuhause ist oder einen Zweitwohnsitz hat, sollte sich in jedem Fall die Zeit nehmen und sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt informieren. Für gutes Essen und Kinderunterhaltung ist gesorgt, und damit kann aus dem Messebesuch schnell ein kleiner Familienausflug werden. Dieses Jahr haben sich die Macher noch mehr ausgedacht. Es sind Podiumsdiskussionen und Infoveranstaltungen zu wichtigen Themen geplant und für aktive Besucher gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Es liegt nahe, dass ein derartiges Event nicht alleine mit den Aussteller-Geldern fianziert werden kann. Traditionell möchte man für den Besuch der Messe keinen Eintritt verlangen. Umso dankbarer ist man, wieder einen Hauptsponsor gefunden zu haben. Diesmal übernimmt das Alpha Institut www.fremdsprache.de die Schirmherrschaft und wird allen Interessierten zeigen, wie man in wenigen Tagen bis zu 900 Wörter lernen kann.

Informationen für Aussteller gibt es unter www.mallorca-messe.com oder per Email contact@bdeb.eu

Share This